League of Angels Screenshot

League of Angels Cross-Server-Event angekündigt

R2 Games kündigt das zweite Cross Server Event des browserbasierten, kostenlosen MMORPGs League of Angels an.

Das Event startet heute um 22 Uhr und lässt euch gegen die Server-Champions der jeweils anderen Server antreten. bereits im März fand ein solches Cross Server Event im MMO statt und wurde von den Spielern sehr gut aufgenommen. Zu gewinnen gab es viele Preise. Nun findet das zweite Cross Server Event statt, welches noch größer und epischer als das erste ausfallen soll. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder tolle Preise zu gewinnen und ihr solltet euch überlegen, am Event teilzunehmen. Genauere Infos und Daten findet ihr im offiziellen Forum des MMORPGs.

Das MMORPG League of Angels versetzt euch in eine Anime-Fantasywelt, in welcher die Wächter, die Engel, sich an geheime Orte zurückgezogen haben, sodass ihr immense Macht nicht in die falschen Hände gerät. Doch eine dunkle Bedrohung macht sich im Land breit und nur die Engel haben die Fähigkeit, sich dieser zu stellen. Daher werden mutige Helden gesucht, welche sich aufmachen, die Engel aus ihrem Schlaf zu erwecken und gemeinsam mit ihnen in den Kampf zu ziehen. Ihr werdet auf eurer Reise eine große Welt erkunden und gegen viele Feinde kämpfen müssen. Die Auseinandersetzungen finden dabei rundenbasiert statt, was ein starkes taktisches Element ins Spiels bringt. In den Kämpfen müsst ihr auch die unterschiedlichen Kräfte eurer Engel strategisch einsetzen, um den Sieg zu erringen. Eure Engel dürft ihr natürlich auch trainieren. Zudem erwarten euch Minigame-Herausforderungen, in denen ihr wertvolle Preise gewinnen könnt und ihr dürft euch an epischen PvP-Schlachten beteiligen.

Das kostenlose MMORPG League of Angels läuft komplett im Browser. Derzeit findet eine deutsche Open Beta statt, an er sich alle beteiligen können, ohne einen speziellen Zugangskey zu benötigen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours