Monster Madness Online Screenshot

Online-Shooter Monster Madness Online angekündigt

Nom Nom Games haben mit Monster Madness Online einen neuen kostenlosen Online-Shooter mit RPG-Elementen angekündigt.

Die Geschichte des Actionspiels dreht sich um eine Invasion von Marsianern, welche in einer kleinen Vorstadt einfallen und alle Erwachsenen entführen. Die Teenager, die zurückgelassen wurden, wollen sich dies aber nicht bieten lassen und nehmen den Kampf gegen die Aliens auf. Ihr schließt euch mit anderen Spielern zusammen, um euch in die schnellen, actionreichen Kämpfe gegen die Außerirdischen zu stürzen. Dabei spielt ihr entweder in einem Koop-Modus gegen die Marsbewohner oder ihr tretet in PvP-Gefechten gegeneinander an, in denen sich bis zu 16 Spieler in die kompetitiven Schlachten stürzen. Außerdem existiert noch ein Roguelike-Modus für die Hardcore-Gamer unter euch. Es wird auch Crossplattform-Spielen zwischen PC, Mac, Linux, iOS, Android, Browser und Windows Phone 8 unterstützt.

Auch RPG-Elemente spielen eine Rolle, wenn ihr die Vorstadt erkundet, Items findet und sogar in Levels aufsteigen könnt, um so Skills zu verbessern, mit denen ihr immer mächtiger werdet. Insgesamt stellt ihr euch über 70 Gegnern, darunter auch große und kleine Bossmonster. Außerdem versucht ihr euch kooperativ an Quests und könnt sogar eigene Items herstellen. An PvP-Modi stehen euch CTF, Team Deathmatch, Monster Hunter und King of the Hill zur Verfügung. Euren Helden dürft ihr auch anhand von Waffen, Ausrüstung und Kostümen individualisieren. Pets sind ebenfalls im Spiel vorhanden, die ihr trainieren dürft und die euch tatkräftig während eurer Abenteuer zur Seite stehen.

Derzeit findet der Alpha-Test des kostenlosen Online-Shooters Monster Madness Online statt. Auf der offiziellen Website ist es aber schon möglich, sich für den kommenden Beta-Test zu registrieren. Noch steht aber nicht fest, wann dieser starten wird. Wer auf abgedrehte Actionspiele mit Alien-Szenario und viel Humor sowie RPG-Elemente steht, sollte Monster Madness Online im Auge behalten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours