Black Desert Screenshot

Zweite Closed Beta von Black Desert

Das MMORPG Black Desert des koreanischen Entwickler Pear Abyss wird im nächsten Monat in eine zweite Closed Beta starten.

Black Desert erregte bei der Ankündigung vor allem wegen der beinahe schon fotorealistischen Grafik Aufmerksamkeit. Hinzu kommt, dass es sich um eine Sandbox handelt, in der ihr für eines von zwei Königreichen arbeitet oder kämpft. Ihr dürft euch an großen Schlachten und Belagerungen beteiligen oder ihr werdet Händler, Diplomat oder Handwerker. Indem ihr Rohstoffe abbaut und daraus Items herstellt, könnt ihr den Krieg zwischen beiden Reichen ebenso unterstützen, als würdet ihr euch direkt in die Schlachten begeben.

Die erste Closed Beta ging sehr erfolgreich zu Ende und die Entwickler sammeln nun das Feedback der Tester, um einige Anpassungen und Änderungen am MMO vorzunehmen, sodass es noch besser in die nächste Beta starten kann. Diese findet ab dem 4. April statt. Auch Spieler, die nicht in Korea beheimatet sind, können mitspielen. Denn Black Desert enthält bereits englische Texte und einen IP-Block gibt es auch nicht. Um mitzuspielen, müsst ihr euch an diese Anleitung halten:

Daum Account erstellen:
1.Klickt diesen Link an.
2. Klickt auf das Mail Icon.
3. Fügt eure E-mail-Adresse ein und klickt auf den Button daneben.
4. Fügt den  euch zugesandten Code ein.
5. Fügt einen Usernamen ein.
6. Klickt die Check Marks an.
7. Fügt die Captcha ein.
8. Fertig

Damit habt ihr euch einen Account erstellt. Es könnte sein, dass noch weitere Schritte nötig sind, sobald die nächste Closed Beta des MMORPGs Black Desert startet, doch das steht momentan noch nicht fest. Sollte alles geklappt haben, dann solltet ihr euch ab dem 4. April in die wunderschöne Fantasywelt von Black Desert begeben und Abenteuer erleben können. Die Entwickler möchten das MMO aber auch in den Westen bringen, sodass bei uns auch offiziell eine Beta starten wird. Wann das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours